Professionelle Gewichtsreduzierung mit Hypnose

Ein Termin zur Gewichtsreduzierung dauert circa 2 Stunden und beinhaltet folgende Leistungen: 

 

  • Aufklärung, wie und warum Hypnose wirkt
  • Verhaltensanalyse Essgewohnheiten und Einflussfaktoren
  • Ernährungsberatung u. Tipps für gesunde Ernährung bei Bedarf
  • Hypnosebehadlung
  • Behandlungs - CD  

 

Der Ersttermin Gewichtsreduzierung kostet 120,00 €. Falls eine Nachhypnose in den ersten 4 Wochen erforderlich wäre kostet diese 35,00 €, Dauer circa 1 Stunde.

In meiner Praxis wird die Gewichtsreduzierung individuell durchgeführt. Auch bei 2 oder mehreren Teilnehmern im Rahmen einer Gruppenbehandlung wird die Verhaltensanalyse individuell aufgenommen. - Hier ist der positive Aspekt der Gruppendynamik ein zusätzlich förderlicher Anteil. 

Die Verhaltensumstellung findet nach der Hypnosebehandlung statt. Im Ausnahmefall bei psychischen und körperlichen Erkrankungen bzw. schwerer Lebenssituationen ist oftmals eine zweite Hypnosesitzung erforderlich. Insgesamt kann es sein, dass durch unterschiedliche Umstände ein Rückfall in das alte Essensmuster erfolgt. Hier ist es wichtig, dass zeitnah eine weitere Hypnosesitzung erfolgt, um eine wiederholte Gewichtszunahme verhindert wird.